logo

Weed Razer™

Weed Razer™

Das einzigartige Design macht den Weed Razer™ zum effektivsten, kostengünstigsten und umweltfreundlichsten Schneidwerkzeug für die meisten Wasserpflanzen.

Ein Leichtgewicht, wodurch die Arbeit mühelos und schnell von der Hand geht.

Wiegt nur knapp 3,5 kg, kann 100m oder mehr geworfen werden, ist aber schwer genug um rasch abzusinken.
Da der Weed Razer die Pflanzen in Bodennähe schneidet - nicht reisst - und daher kaum auf Widerstand stößt, lässt er sich ohne große körperliche Anstrengung heranziehen.

Die geniale V-Form sorgt für einen effektiven und am kräfteschonenden Schnitt mit überraschend schnellem Ergebnis.
Mit jedem Wurf schneiden Sie einen Pfad von über 1,20 m Breite.

Führen Sie die einfach die nächsten 4 Schritte durch:

1. Den Weed Razor™ ins Wasser werfen
2. sinken lassen
3. in kurzen ruckartigen Bewegungen heranziehen
4. hängengebliebene Pflanzen entfernen

und einige Male wiederholen.

Vorher

Nachher

Wir empfehlen das Schnittgut vom Wasser zu entfernen, da ansonsten die verottenden Pflanzen in kurzer Zeit Nährstoffe und Dünger bilden und das Wachstum dadurch natürlich erneut angeregt wird.

Der Weed Razor™ ist aber auch einfach aufzubewahren, da er sich einfach zerlegen bzw. zusammenklappen lässt. Das Packmaß beträgt lediglich ca. 8cm x 13cm x 90cm.

Die Breite/Abstand der beiden Messer beträgt an der breitesten Stelle ca. 1,20 m, die Länge pro Messer beträgt 84 cm die Länge des Handstücks ist 1,68m.
Das Gewicht beträgt ca. 3,5kg.

Die Messer des Weed Razer's sind sehr scharf - achten Sie daher darauf bei Nichtgebrauch den Messerschutz anzubringen.

Inkludiert sind das Y-Verbindungsstück, ein händischer Messerschärfer sowie ein 75m langes Seil.


Für den händischen Schnitt

empfehlen wir den